Nomada Kalender 2021

in diesem Jahr ist alles ein wenig anders, dennoch haben wir uns entschlossen, wenigstens einen Kalender zu produzieren: VENEZIA 2021. So oft es ihm möglich war, hat Nomada Fotograf Horst Haas die Lagunenstadt besucht, zu allen Jahreszeiten. Er hat sich treiben lassen, kennt jede Gasse, jeden Platz und jeden noch so entlegenen Kanal. Und er hat ihn mit der Kamera eingefangen: den unverwechselbaren Charme der Serenissima.

Viele Venedig-Kalender sind über die Jahre entstanden. Aus dem umfangreichen Fundus haben wir nun die schönsten Motive zusammengestellt, darunter auch einige bemerkenswerte prämierte Aufnahmen aus internationalen Kalenderwettbewerben. Die Mühe hat sich gelohnt, herausgekommen ist eine eindrucksvolle Sammlung malerischer Stimmungen, die die Sehnsucht nach der Traumstadt nicht verglühen lassen.